Dienstag, 19. Dezember 2017

Mal wieder BN-Marathon... aber diesmal in Schluppen! und was 2018 sonst so läuft (oder fährt)

nach 2013 werd ich es noch einmal mit dem BN-Marathon aufnehmen...
Mal schauen, ob ich dieses mal die 3:30 gewuppt bekomme...
Mit der Wahl der Schluppen bin ich mir momentan auch noch nicht so sicher, Mono oder Venado.
Ist ja auch erstmal wumpe, wollen wir mal hoffen, dass die Vorbereitung schön und verletzungsfrei verläuft.


In groben Zügen steht somit das Sportjahr 2018 in groben Zügen fest, denn gewisse Ziele sollte man sich ja setzen...

So werde ich, wie auch in 2013 in der Vorbereitung wieder einmal beim W.U.T dabei sein und das vorzügliche Pasta-Abendmahl genießen.
W.U.T. 2013


In den Sommerferien gehts mal wieder ins Cornwall, neben enm Haufen Family-Time wird auch der ein oder andere Moment zum laufen auf dem Coastal Path genutzt!
Coastal Path in der Nähe von Padstow


Doch das wahre sportlich Highlight gibts in 2018 mit der Halunkentour Superextended! dazu aber später mehr! Hier vllt nur einmal die angepeilten Eckdaten:
- 3-Tages Hüttentour mit den Halunken im Allgäu (Fr-So)
- 4-Gipfelrunde als Lauftour mit Strart in Reichnebach und Ziel in Oberstdorf (also Abstieg über die   Seealpe/Faltenbachtobel) (Do)
- Anreise mit dem Rad Rheinland-Oberstdorf (Di-Mi)
Blick aufs Rubihorn

Abschließendes Kneipp-Bad inkl. kühlem Radler werden wir dann sicher gebrauchen können.


Zudem fällt in diesem Jahr der Termin des Mahlberglaufs endlich mal wieder für mich passender, so dass man den 7-G Cup mal wieder in Angriff nehmen könnte.

So denn...
Euch allen da draußen ein frohes Fest und nen guten Rutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen