Zwiebel

So... nun will ich mich auch einmal in einem kurzen Frage-, Antwortspiel vorstellen. Here we go!


@Malberglauf 2016 with Luna Pacer

Where u life
Deeply in the 7- Hills ;-) Die Hills sind quasi mein 2. Wohnzimmer

Sounds u like
Alles was zündet, wobei ich Gitarrenmusik aus dem Indie-, Punk-, DoomStonerSludge-Bereich eindeutig bevorzuge.

Lieblings-Trainingsmethoden
Shuffleplay-Intervalle…
…kann allerdings auch ganz fies sein, wenn Du Dir nach nem schnellen Knaller ein ruhigeres Stück wünscht, dann aber leider ein noch schnelleres Stück folgt :-)

oder der lange lauf mit den Buddys

Lieblingsdinge
Meine 3 Mädels, Berge, gute Musik

Hassdinge
Labertaschen, keine Berge, schlechte Musik

run/ride with
Mit lauter irren Tüpen/Tüpinnen

Inspirated by
Everyone who`s out of step

Equipment
Luna Mono/ Luna Oso/ Luna Oso2.0/ Luna Leadville Pacer/ Luna Venado 
und noch ein paar wenige „reguläre“ Laufschuhe (die jedoch immer seltener genutzt werden…)
Bombtrack HOOK 1 Touring bastard
Concorde Mistral Steel-Bomber
Quantec Disc-Crosser
Vallely Elephant- Indy Trucks- Ratbones/ Robotron Jägermeister- Venture Trucks-

Last words
Wie die Dirtbagrunners schon sagen: „make running dirty again“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen